Starker Partner Ihr Franchisepartner.
Starker Partner Produkt Erfolgsstory Partner werden

LifeStyle GmbH | Blaise-Pascal-Str. 14 | 32760 Detmold

LifeStyle steht seit seiner Gründung im Jahr 2006 für eine konsequente Entwicklung innovativer Produkte und Lösungen für alle Themen rund um die Badgestaltung. Die praktische Erfahrung aus rund 20 Jahren in der Baubranche ist die Grundlage für eine praxisnahe und technisch hoch kompetente Lösungsphilosophie, die bei aller Designorientiertheit weder die praktischen Anforderungen der Nutzer noch die bauseitigen Anforderungen aus dem Auge verliert.

Diese zielgerichtete Ausrichtung auf die Anforderungen der Kunden und die permanente Optimierung sowie Weiterentwicklung der einzelnen Komponenten stehen im Vordergrund der ganzheitlichen Lösungen, die LifeStyle für verschiedene Einsatzgebiete entwickelt hat.

Jede Idee ist jedoch nur so gut wie ihre Umsetzung – diese Erkenntnis hat LifeStyle durch den Aufbau eines Partnerkonzeptes umgesetzt. Die qualifizierten Handwerksbetriebe garantieren für die Umsetzung des Qualitätskonzeptes bei den jeweiligen Bauvorhaben.

Innovation ist für uns die konsequente Entwicklung kreativer Ideen und die praxisgerechte Umsetzung – im Detail wie auch im Ganzen. Wir verstehen uns als Anbieter ganzheitlicher Lösungen mit hoher Nachhaltigkeit. Deshalb stellen wir uns gerne Ihren Herausforderungen.


Wir verwirklichen Badträume

Unser Sorglospaket für Ihre Badsanierung.

Mit rundum Service vom Badtraum zum TRAUMBAD!

Über Uns


Starker Partner

LifeStyle Zentrale

>> Kontakt

>> Impressum

Impressum Kontakt

>> Partnerbereich